KFZ-Innung bestätigt Vorstand

Weinsheim · Bei der Mitgliederversammlung der KFZ-Innung Daun-Prüm mit 60 Unternehmern wurde der Vorstand neu gewählt: Als Obermeister wurde Heinz-Josef Wirfs aus Gerolstein einstimmig für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt, sein Stellvertreter bleibt Detlef Papkalla aus Prüm. Neuer Lehrlingswart wurde Udo Schröder aus Dreis-Brück.

Er folgt auf Ingo Kreis aus Gerolstein, der als Beisitzer im Vorstand mitarbeiten wird. Kreis galt der besondere Dank von Obermeister Wirfs für sein Engagement in den vergangenen sieben Jahren - zunächst als Stellvertreter und dann als Lehrlingswart. Als erweitertes Vorstandsmitglied wurde Horst Niederprüm aus Hersdorf berufen, der in der Funktion des stellvertretenden Lehrlingswarts die Nachwuchsarbeit betreut. Die weiteren Beisitzer im Vorstand sind: Stefan Brodel aus Roth bei Prüm; Rainer Glandien aus Pronsfeld; Michael Kainz aus Daun; Martin Kirwel aus Üxheim; Helmut Klasen aus Pelm; Werner Stabel aus Gönnersdorf; Thomas Tix aus Prüm; Olaf Wagner aus Daun-Pützborn und Holger Wirfs aus Gerolstein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort