Kindertheater in der Kapelle

KREWINKEL. (sn) Der Verein "Kultur Kapelle Krewinkel" lädt am Sonntag, 18. März, zum Theaternachmittag ein. Die denkmalgeschützte alte Kapelle im grenznahen Krewinkel/Belgien bietet dem "Figurentheater Heinrich Heimlich" nun schon zum dritten Mal einen außergewöhnlichen Aufführungsort.

Heinrich Heimlich erzählt diesmal die Freundschaftsgeschichte "Die Hasenkiste". Für den liebenswerten Herrn Anton ist sein kleiner Hase "Mümmel" fast wie ein eigenes Kind, und natürlich erleben die beiden tagtäglich die aufregendsten Sachen. Die Aufführung richtet sich an Kinder von drei bis acht Jahren und beginnt um 15.30 Uhr. Der Eintritt für Kinder kostet 3 Euro, Erwachsene zahlen 5 Euro. Weitere Infos unter Telefon: 0032/80548765.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort