Kollision mit Auto: Mopedfahrer verletzt

Bleialf. (red) Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag um 17.45 Uhr in Bleialf. Ein 16-jähriger Mopedfahrer befuhr die Straße "Sonnenbach" aus Richtung Brandscheider Weg/L 12 kommend.

In einer leichten Rechtskurve kam ihm eine 38-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug entgegen. Als der junge Mann das Auto erkannte, bremste er, kam dadurch ins Schlingern und rutschte gegen den Wagen der Frau. Hierbei erlitt er Schürfwunden und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, der Unfallhergang ist jedoch noch nicht eindeutig geklärt. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten in Prüm zu melden, Telefon 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort