Konzert bei Kerzenlicht

ERFSTADT/GYMNICH. (red) Im Kavaliershaus des Schlosses zu Gymnich erwartet Besucher am Samstag, 14. April, 20 Uhr ein einzigartiger akustischer Konzertabend: Tony Carey spielt im Rahmen seiner "Fire Still Burns"-Tour ein Solo-Akustik-Konzert bei Kerzenschein.

Der Musiker, der nicht nur mit Peter Maffay gemeinsam auf der Bühne stand, sondern inzwischen auch fester Bestandteil der Maffay Band ist, hat bis heute über 30 Alben veröffentlicht. Das musikalische Multitalent Tony Carey arbeitete als Produzent, Komponist und Musiker in über 50 Ländern der Erde. Er war sowohl in den amerikanischen, als auch in den deutschen und englischen Charts mit einigen Songs in den Top 40 vertreten. Der Einlass für sein "Candlelight-Konzert" im Schloss Gymrich beginnt um 19 Uhr, Karten gibt's im Vorverkauf für 14 Euro, an der Abendkasse für 19 Euro, ermäßigt zum halben Preis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort