Kreiscampingklub plant Programm

PRÜM. (sn) Die Aktivitäten für das laufende Jahr und der Rückblick auf das vergangene waren die Themen der jüngsten Jahreshauptversammlung des Kreiscampingclubs Hocheifel in Prüm. Helmut Gretz begrüßte neben 21 Mitgliedern auch den Vorsitzenden des Landesverbands Rheinland-Pfalz, Klaus Schacker, und seine Ehefrau bei der Jahreshauptversammlung im Aufenthaltsraum des Waldcampingplatzes.

Nachdem die Kassenprüfer den Vorstand entlastet hatten, ließ Gretz das vergangene Jahr Revue passieren. So erinnerte er an die Teilnahme bei der 45. Europarallye in Sprimont (Belgien) und bei der Clubrallye in Buchet. Das Hauptereignis war jedoch die eigene fünfte Krähenrallye auf dem Ausstellungsgelände Prüm mit Ausrichtung des Landescaravan-Turniers. An diesem Tag kamen mehr als 100 Wohnwagen und Wohnmobile befreundeter Campingclubs, auch aus dem benachbarten Ausland. Anschließend legten die Mitglieder die Aktivitäten für 2007 fest. Das traditionelle Anzelten auf dem Waldcampingplatz in Prüm wird die erste gemeinsame Aktion sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort