Kreistänze auf der grünen Wiese

Jünkerath. (red) Die Initiative Haus- und Hofkultur gastiert am Samstag, 21. Juli, ab 16 Uhr im Haus Harney-Krantz in der Glaadter Straße 14 in Jünkerath. Auf dem Programm stehen Kreistänze auf der grünen Wiese.

Die Tänze zum Mitmachen für alle werden von Ursula Breitbach angeleitet. Live-Musik gibt es dazwischen oder danach von der in Jünkerath schon bekannten Band mit dem schwierigen Namen "Das-kann-sich-noch-ändern". Da das Wetter dieses Mal hoffentlich wieder mitspielt, werden Musik und Tanz bis in die Abendstunden dauern - damit das keinen zu sehr erschöpft, wäre es schön, wenn jeder etwas zum Picknicken mitbringen würde.Infos rund um die Initiative und den Termin bei Ulrike Erb-May unter 06597/900362und Heide Harney, Telefon 06597/960386.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort