Kriminalpolizei sucht einen Vergewaltiger

Prüm. (ch) Direkt neben ihrem Wohnhaus in der Prümer Innenstadt ist in der Nacht zum Samstag, 19. Juli, eine 31 Jahre alte Frau vergewaltigt worden. Weil die bisherigen Ermittlungen nicht zum Erfolg geführt haben, sucht die Kriminalpolizei Wittlich jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter.

Der Vergewaltiger wird folgendermaßen beschrieben: etwa 40 Jahre alt, größer als 1,95 Meter mit einer kräftigen Figur und Glatze. Besonders auffällig war seine Tätowierung unter dem rechten Auge in Form eines Tropfens. Außerdem hatte er ein zweites Tattoo auf der linken Schulter. Ein zweiter Mann hatte die Frau während der Tat festgehalten. Er war kleiner als der Täter, ebenfalls etwa 40 Jahre alt, hatte braune Locken und trug Skaterkleidung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/9500-0, oder an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort