Musikverein spendet für krebskranke Kinder

Rommersheim. (red) Der Musikverein Rommersheim feierte seinen 80. Geburtstag am 22. April mit einem gemeinsamen Konzert mit dem Kirchenchor. Rund 120 Zuhörer konnten sich von der ausgezeichneten musikalischen Qualität der Musiker und Sänger unter Leitung der Dirigenten Jörg Öeffling und Uwe Heinz überzeugen und spendeten nicht nur reichlich Beifall, sondern auch so manchen Euro.

Alle Einnahmen der Veranstaltung spendeten die beiden Vereine für krebskranke Kinder und am Ende waren 810 Euro in den Spendendosen. Bei der Geldübergabe konnte sich Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder Trier dann noch über eine Zusatzspende freuen: Bürgermeister Ignaz Nober hatte im Namen der Gemeinschaft aller Rommersheimer Vereine den Betrag auf 1200 Euro aufgestockt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort