Neues Leben in alten Mauern - und ein Tänzchen

Bitburg · Bitburg (red/fpl) Viel hat sich getan auf dem Gelände der Alten Kaserne in der Mötscher Straße. Unternerhmen sind eingezogen, Begegnungs- und Bildungsstätten entstanden.

Neues Leben in alten Mauern - und ein Tänzchen
Foto: (e_reg )

Eine davon, die Volkshochschule (VHS) , präsentierte nun ihre Räume mit vielfältigen Schnupperangeboten. Den Abschluss der Woche bildete die offizielle Eröffnung, gestaltet von Menschen aus der Region, die der VHS auf unterschiedliche Weise verbunden sind. Doch Tango sollte auch sein - Herbert und Renate Kluth sowie Alexandra Nels standen als Tänzer zur Verfügung. Doch sie brachten auch zahlreiche Gäste zum Mitmachen.
Bei Musik, argentinischem Rotwein, Eifeler Schinken und Gerolsteiner Sprudel fand das Fest seinen Abschluss. Ein Besucherlob kam anschließend per E-Mail: "Ihr wart wirklich gute Gastgeber. Buffet lecker, Programm abwechslungsreich.Ein dickes Lob dem gesamten Team." Foto: VHS

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort