Polizei Prüm sucht zwei flüchtige Unfallfahrer

Jünkerath/Roth · Die Polizeiinspektion Prüm bittet um Zeugenhinweise nach zwei Unfällen mit Fahrerflucht. Der erste ereignete sich am Donnerstag, 28. August, zwischen 8.30 Uhr und 10.20 Uhr im Jünkerather Ortsteil Glaadt: Dabei wurde gegenüber der DRK-Rettungswache ein geparktes Auto vermutlich von einem grünen Lastwagen gestreift und stark beschädigt.

Der LKW fuhr in Richtung B 421 weiter.
Ebenfalls am Donnerstag kam es am späten Vormittag auf der Bundesstraße 265 am Mooshaus bei Roth zu einer Verkehrsgefährdung.
Ein dunkler Wagen fuhr mit sehr hoher Geschwindigkeit zu einem gerade auf die Straße eingebogenen Auto auf.
Durch die schnelle Reaktion der Fahrerin konnte ein Auffahrunfall vermieden werden, ihr Auto schleuderte aber in den Straßengraben. Der Verursacher flüchtete. fpl
Die Beamten der Polizeiinspektion Prüm bitten in beiden Fällen eventuelle Zeugen um Hinweise zum Tathergang.
Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort