Polizei sucht Unfallverursacher

Lützkampen. (red) Geflüchtet ist ein Autofahrer nach einem Unfall am Montag gegen 12.10 Uhr auf der L 1 zwischen Lützkampen und Harspelt. Er bog mit seinem Auto in Richtung Lützkampen ab, ohne das vorgeschriebene Rechtsfahrgebot einzuhalten.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich eine entgegenkommende Autofahrerin aus und geriet dabei in den Graben. An ihrem Auto entstand erheblicher Sachschaden, der Unfallverursacher flüchtete. Nach Zeugenaussagen soll er ein weißes Auto mit deutschem Kennzeichen gefahren haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die zum genannten Zeitpunkt auf der L 1 oder im Bereich Lützkampen unterwegs waren und Angaben zu dem Unfall oder dem gesuchten weißen Auto machen können.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort