Rache-Akt: Brutal in den Rücken getreten

Prüm. (red) Eine junge Frau wurde in Prüm am vergangenen Montag Opfer eines brutalen Rache-Akts eines bislang unbekannten Mannes. Auslöser war ein Fahrmanöver der Frau, das dem Mann wohl "nicht gefallen" hatte.Beim Heruntergehen einer Treppe des Postgebäudes in der Bahnhofstraße in Prüm wurde die junge Frau von dem Unbekannten absichtlich heftig in den Rücken getreten.

Sie erlitt Rückenverletzungen und musste ärztlich versorgt werden. Wie die Polizei mitteilt, soll der Täter nach dem brutalen Tritt gelacht, und der Frau angekündigt haben, beim nächsten Wiedersehen ihr "was in die Fresse zu geben". Anschließend soll er das Postgebäude betreten haben.Dem Vorfall vorausgegangen war nach Mitteilung der Geschädigten ein Fahrmanöver ihrerseits auf der nahegelegenen Raiffeisen-Tankstelle in Prüm, was dem unbekannten Mann wohl "nicht gefallen" hatte und für ihn Anlass war, ihr zu folgen und mit dem brutalen Rache-Akt zu reagieren. Nach Angaben der Geschädigten sollen Zeugen beide Vorfälle beobachtet haben. Diese Zeugen werden nun von der Polizei gesucht, um den Täter ermitteln zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort