Reservisten wählen Vorstand

Arzfeld. (red) Einen neuen Vorstand haben die Reservisten der Bundeswehr in Arzfeld gewählt. Sein Amt als Vorsitzender der Reservisten-Kameradschaft gab Hauptgefreiter der Reserve Alois Bormes ab. Er bedankte sich bei den Kameraden für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren.

Unter Leitung des Kreis-Organisationsleiters im Reservistenverband, Michael Heinz, wurde zum neuen Vorsitzenden Hauptgefreiter d.R. Peter Antweiler gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Anwesenden Oberfeldwebel d.R. Mario Relles. Weitere Ämter übernahmen Hauptfeldwebel d.R. Jürgen Reiten (zweiter Stellvertreter), Stabsgefreiter d.R. Manfred Michels (Kassenwart) und Obergefreiter d.R. Dietmar Reinert (Schriftführer). Ehemalige Soldaten, die Interesse an der freiwilligen Reservisten-Arbeit haben, können sich in der Verbands-Geschäftsstelle Gerolstein (Telefon 06591/981742) informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort