Schlägerei, Einbrüche, Vandalismus

Prüm. (red) Ganz ruhig sind die Weihnachtsfeiertage im Bereich Prüm nicht verlaufen. Bei der Projektfete in der Prümer Markthalle waren am Donnerstagabend mehrere Jugendliche in eine Schlägerei verwickelt.Aus einem Auto wurde in der Nacht zum Freitag in Pronsfeld eine Geldbörse mit Bargeld und Dokumenten gestohlen.

Die Täter hatten zuvor die Autoscheibe eingeschlagen. Die Geldbörse wurde am nächsten Tag im Bereich Obermehlen entdeckt, das Bargeld war verschwunden.

Am Freitagmorgen rissen Unbekannte einen Springbrunnen am Campingplatz in Prüm aus der Verankerung. Ebenfalls im Bereich des Campingplatzes ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem Sachschaden entstand. Die Polizei ermittelte den Fahrer.

Auf einen Jugendlichen, der am Samstagnachmittag bei Habscheid mit einem frisierten Roller unterwegs war, wartet ein Strafverfahren. Ein Autofahrer beschädigte in der Nacht zum Sonntag ein Verkehrsschild am Ortseingang von Plütscheid, als er über eine Verkehrsinsel fuhr. Den Wagen ließ er stehen, gegen ihn ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht. Hinweise: 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort