Schwer verletzter Baggerfahrer

Mechernich. (red) Bei Planierarbeiten verlor ein 56-jähriger Baggerfahrer beim Rückwärtsfahren die Kontrolle über seine Baumaschine und stürzte eine Böschung hinunter. Mit schweren Kopfverletzungen kam er zwischen seinem Arbeitsgerät und einem Blechcontainer zum Liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Köln geflogen. Es kam nicht zu Umweltschäden.Mit 148 Kilometern in die Kontrolle

Urft. (red) Mi 148 Kilometern pro Stunde raste am Montag ein Motorradfahrer durch den 70er-Bereich an der Abzweigung der L206 nach Urft. Der Fahrer missachtete Anhaltezeichen eines Polizisten, obwohl der mit Warnweste gut sichtbar war und mit der Kelle deutliche Anhaltezeichen gab. Der Biker verringerte kurz die Geschwindigkeit, beschleunigte aber wieder und fuhr auf den Polizisten zu, der sich nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte. Der Fahrer der Motorrads konnte ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort