Seit zwei Jahrzehnten nach Birgel

Birgel · Für 20 Jahre Urlaubsaufenthalt im Hotel "Birgeler Hof" sind Heidi Machleb und Bruno Blank aus Hürth geehrt worden. Das Ehepaar kommt seit 1994 ins Hotel und zu Gastgeberin Doris Prodöhl.

Durch eine Weiterempfehlung eines Kollegen war das Ehepaar auf das Hotel in Birgel aufmerksam geworden. In den 20 Jahren hat man schon mit Freunden, der Familie und Nachbarn in Birgel gemeinsame Urlaubstage verbracht. Das Jubiläum nahm Doris Prodöhl zum Anlass, den Gästen in einer kleinen Feierstunde für die Treue zu ihrem Betrieb herzlich mit einem Gutschein zu danken. Der Birgeler Ortsbürgermeister Elmar Malburg und Andreas Wisniewski von der Touristinformation Oberes Kylltal schlossen sich den Dankesworten an und überreichten eine Urkunde sowie ein Buchgeschenk. (red)/Foto: Touristinformation Oberes Kylltal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort