Suche nach Rentner ergebnislos beendet

Oberlascheid. (red) Die groß angelegte Suchaktion nach dem seit dem 4. September vermissten Walter Klein aus Oberlascheid (Kreis Bitburg-Prüm) wurde gestern gegen 14 Uhr ergebnislos eingestellt. 50 Polizisten hatten zwei Tage lang Waldgebiete in der Nähe des Wohnhauses des vermissten mit Hunden abgesucht.

Auch drei Leichenspürhunden konnten keinen Hinweis auf den Verbleib des 69-jährigen liefern. Indes gehen die Ermittlungen der Beamten vor Ort und im benachbarten Ausland weiter. Das Fahrzeug von Klein, das die Polizei am 5. September in Clervaux/Luxemburg sichergestellt hatte, wurde nach Trier gebracht. Es wird kriminaltechnisch untersucht, um möglicherweise neue Erkenntnisse zu erlangen, die mit dem Verschwinden des Rentners in Verbindung stehen könnten. Die Polizei setzt weiter auf die Mithilfe von Zeugen. Hinweise an die Polizei unter 06551/942-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort