Theaterstück über Urlauber auf den Balearen

"Mallorca all inclusive" heißt das Theaterstück, das die Laienspielgruppe Wolfert aufführt. Vier Aufführungstermine des Lustspiels sind geplant.

Wolfert. (red) Die Kostümprobe ist erfolgreich gemeistert, nun steht noch die Generalprobe auf dem Programm, bevor sich für die Schauspieler in Wolfert (Gemeinde Hellenthal, Kreis Euskirchen) am Samstag der Vorhang hebt. Auf dem Programm steht am Wochenende - wie seit vielen Jahren - eine Komödie, diesmal unter dem Titel "Mallorca all inclusive". Schon so viel sei verraten: Es dürfte ein vergnüglicher Abend für die Zuschauer werden, wenn sich vier Paare, die einem Anglerclub und einem Kegelverein angehören, auf Mallorca treffen. Vier Aufführungen dieses Lustspiels sind vorgesehen. Die diesjährige Premiere ist am Samstag, 24. Oktober, um 20 Uhr im Wolferter Bürgerhaus, danach geht der Vorhang am Sonntag, 25. Oktober, um 19 Uhr auf. Es folgen zwei weitere Aufführungen, und zwar am Samstag, 7. November, um 20 Uhr im Bürgerhaus in Golbach sowie am Samstag, 14. November, um 20 Uhr im Vereinshaus Oberhausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort