Total-Tankstelle bleibt bestehen

PRÜM. (cus) An hartnäckigen Gerüchten über ein bevorstehendes Aus der Total-Tankstelle in Prüm ist laut Inhaber Ralf Jary absolut nichts dran: "Wir schließen nicht, sondern machen auf jeden Fall weiter." Genau das hatte Jary auch schon im TV-Bericht "Abschied vom Tiger im Tank" vom 18. Januar gesagt.

Während die Esso-Tankstelle Maselter in der Tiergartenstraße wie damals angekündigt seit dem 1. Februar dicht ist, geht der Betrieb der Total-Tankstelle in der Ritzstraße also weiter. Anders lautenden Behauptungen tritt Jary entschieden entgegen: "Wir haben unsere Anlage 2001 aufwändig modernisiert, Ende 2006 auf ein elektronisch gesteuertes Gasrückführungssystem umgerüstet und zuletzt die Waschanlage generalüberholt. Von Aufhören kann keine Rede sein."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort