Versuchte Brandstiftung im Jugendlager in Prüm

Am Dienstag, 07.02.2017 wurde gegen 12:40 Uhr durch eine aufmerksame Passantin eine Rauchentwicklung am Jugendlager zwischen Prüm und Dausfeld gemeldet. Die sofort alarmierte Freiwillige Feuerwehr Prüm konnte den Brand schnell löschen.

Versuchte Brandstiftung im Jugendlager in Prüm
Foto: Polizei Prüm
Versuchte Brandstiftung im Jugendlager in Prüm
Foto: Polizei Prüm

Ein Übergreifen der Flammen auf die Haupthütte konnte durch den Hinweis der Passantin und die Feuerwehr verhindert werden. Am Tatort wurden eine Stabfeuerzeug sowie mehrere Grillanzünder gefunden. Wer kann sachdienliche Hinweise zu den aufgefundenen Gegenständen oder zum Täter geben?Hinweise bitte an die Polizei Prüm, Tel.: 06551/9420. (Quelle: Polizei Prüm)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort