Vier Menschen bei Unfall im Südring verletzt

Bitburg · Bitburg (red) Die Polizei Bitburg sucht Zeugen eines Unfalls, zu dem es am Montag gegen 18.35 Uhr im Südring gekommen ist. Der Fahrer eines weißen Lastwagens war dort in Richtung Mötscher Straße unterwegs als von der Ladefläche plötzlich zwei Spanngurte runterfielen.

Deshalb musste ein Autofahrer, der hinter dem LKW fuhr, plötzlich und massiv bremsen. Ein nachfolgender Autofahrer wiederum schaffte es nicht, ebenso abrupt abzubremsen, so dass er auf den vorausfahrenden Wagen auffuhr. Der Fahrer des weißen 7,5-Tonners wiederum setzte seinen Weg fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Aufprall der beiden Autos wurden vier Menschen, davon zwei Kinder, verletzt und mussten vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden.
Hinweise zu dem Unfall an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort