Winterspelter Musiker wählen

WINTERSPELT. (red) Der Musikverein "Edelweiß" in Winterspelt hat sich für dieses Jahr wieder einiges auf seine Fahnen geschrieben. So findet am 31. März das Jahreskonzert zum Thema "Großbritannien" statt.

Anfang November folgt das Gemeinschaftskonzert mit dem Bruderverein aus dem belgsichen Ort Lommersweiler. Vorgestellt wurde das Programm auf der Jahreshauptversammlung des Musikvereins im Haus Hubertus in Winterspelt. Neben einer Rückschau auf das vergangene Jahr - Höhepunkte: "Eviva España" und das Adventskonzert - standen Vorstandswahlen im Mittelpunkt: Wiedergewählt wurden die Präsidentin Birgit Heck, Stellvertreter Stephan Welker, Kassiererin Claudia Grundmann-Ehleringer und Beisitzer Guido Klasen. Aus privaten Gründen kandidierte Martina Kinnen nicht mehr für das Amt der Schriftführerin, ihre Nachfolgerin wurde Andrea Schlöder. Neu in den Vorstand des Vereins wurde Caroline Holper als zweite Beisitzerin gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort