nachbarn_01.11

Mechernich: Konzert Ein weiterer großer Gitarrist unserer Zeit macht Station in der Eifel. Terence "Snowy" White wurde 1948 in Devon, England geboren. Im Alter von sechs Jahren fing er an Klavier zu lernen, sattelte aber bald darauf zur Gitarre um.

Nachdem ihm seine Eltern eine erste akustische geschenkt hatten, kaufte er sich - inspiriert durch Bluesgrößen wie BB King, Buddy Guy, Otis Rush oder Albert King - nacheinander diverse E-Gitarren. Heute gehört Snowy White zu den renommiertesten britischen Gitarristen überhaupt. Er ist dafür bekannt, dass er es auf geradezu einzigartige Weise versteht, die verschiedensten Musikstile miteinander zu verbinden. Der Konzertabend wird gegen 19.30 Uhr eröffnet. Der Eintritt kostet 15 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse. Tickets können bequem online reserviert werden unter www.eifel-events.de oder telefonisch bei der Eifel-Events-Hotline: 06591-9499 881.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort