nachbarn_08.12

Euskirchen: Auto ausgeschlachtet Auf einem Euskirchener Parkplatz haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag einen geparkten BMW X5 regelrecht ausgeschlachtet. Zwischen 23 und 4.20 Uhr schlugen sie eine Seitenscheibe ein und bauten den Fahrerairbag, das fast installierte Navigationsgerät und die Klimaanlage fachgerecht aus.

Der Besitzer fand sein Auto auf Steinen aufgebockt vor, die Radschrauben der Räder waren sämtlich gelöst und ein Rad war bereits abmontiert. Offenbar waren die Diebe an der weiteren Demontage der Räder gescheitert, denn sie ließen sie am Tatort zurück. Eine Frage des Geldes Letzte Sitzung vor dem Jahreswechsel in den beiden Verbandsgemeinden Arzfeld und Obere Kyll, Thema waren unter anderem die Haushalte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort