nachbarn_15.01

Flamersheim: Mann schwer verletzt Ein 24-jähriger Autofahrer aus Gemünd ist bei einem Wildunfall am Freitag bei Flamersheim schwer verletzt worden. Gegen 13.35 Uhr war der Mann mit seinem Wagen auf der L 119 aus Richtung Rheinbach kommend unterwegs.

In einer lang gezogenen Linkskurve vor Flamersheim sprang ein Reh auf die Fahrbahn, er wich nach rechts aus, stieß gegen ein Verkehrsschild, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das die Böschung hinunter rutschte und gegen einen Baum schleuderte. Der Rettungswagen brachte den Fahrer ins Krankenhaus Euskirchen. Der Ford Transit hat nur noch Schrottwert. Sachschaden: etwa 12 000 Euro. Manderfeld: Theater Der Theaterverein "Einigkeit" Medell unter Regisseur Engelbert Cremer ist am Samstag, 20. Januar, in Manderfeld zu Gast. Die Bauernkomödie "Dat Rezept" in drei Akten von Max Neal und Max Ferner wird um 20.30 Uhr im Saal Henkes gezeigt. Der Auftritt erfolgt im Auftrag der Deutschsprachigen Gemeinschaft. Veranstalter des Theaterabends ist der Gesangverein Manderfeld. Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort