nachbarn_21.10

Euskirchen: Durstige Einbrecher Bei einem Einbruch in eine Gaststätte haben Unbekannte vergeblich versucht, einen Zigarettenautomaten zu knacken. Stattdessen plünderten sie ein Sparschwein und leerten am Tatort zwei angebrochene Flaschen "Hochprozentigen".

Eine weitere Flasche nahmen sie mit. Hellenthal: Vorderrad löste sich Während der Fahrt löste sich am Auto eines 22-Jährigen aus Hellenthal ein Vorderrad, an dem Auto entstand dadurch Sachschaden. Wie der hinzugerufene Pannenhilfsdienst feststellte, waren sämtliche Radmuttern nicht mehr vorhanden. Zuvor war das Auto für einige Stunden in der Dunkelheit in der Oleftalstraße geparkt. Der Besitzer und die Polizei gehen deshalb davon aus, dass die Radmuttern in diesem Zeitraum von Unbekannten gelöst worden sind. Es brummt in Stadtkyll Im Interkommunalen Gewerbegebiet "Auf Zimmers" in Stadtkyll breitet sich die Firmengruppe Backes weiter aus. Neben Asphalt- und Betonwerk werden Flächen als Materiallager genutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort