nachbarn_23.12

Euskirchen: Gutes Ende bei Vermisstensuche Nach einem Notruf besorgter Eltern startete die Polizei am Donnerstagabend eine Suche nach einem vermissten 15-jährigen Jungen. Die Eltern hatten ihren Sohn während des Einkaufsbummels in der Fußgängerzone gegen 16.30 Uhr aus den Augen verloren.

Besorgniserregend war die Situation, weil der Jugendliche örtlich und zeitlich desorientiert war und sich nicht selbst helfen konnte. Neben den Polizeibeamten beteiligten sich auch Bus- und Taxifahrer an der Suche. Nur wenige Minuten nach der Ausstrahlung der Suche im Lokalradio meldete eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei, dass sie einen jungen Mann auf der Bundesstraße 51 bei Billig gesehen habe, auf den die Beschreibung zutreffe. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte der 15-Jährige dort angetroffen und wieder in die Obhut der Eltern gegeben werden. Zülpich: Eifler Tannenbäume gestohlen Von einem Verkaufsplatz an der Karolingerstraße haben bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Donnerstag einen Anhänger mit etwa 120 Nordmanntannen gestohlen. Auch ein Gerät zum "Einnetzen" der Weihnachtsbäume ließen sie mitgehen. An dem Anhänger war das amtliche Kennzeichen BIT-AD 588 angebracht. Die Polizei fahndet nach dem verschwundenen Anhänger. Kall: Maschinen gestohlen Einen Hochdruckreiniger der Marke Kärcher und einen Stromerzeuger im Gesamtwert von mehreren tausend Euro erbeuteten unbekannte Diebe in aus einem verschlossenen Container auf einem Feld an der Landesstraße 206 zwischen Keldenich und Zingsheim. Das Kriminalkommissariat Schleiden hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort