nachbarn_24.01

Euskirchen: Radfahrer abgedrängt Am Montagmorgen wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Stotzheim gerufen. Dort war ein Radfahrer auf die Fahrbahn gestürzt. Er war den Ermittlungen zufolge in Richtung B 51 unterwegs.

An einer Kreuzung mit einem nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Feldweg war ein weißer Audi von dem Feldweg abgebogen, ohne auf den Fahrradfahrer zu achten. Bei dem Ausweichmanöver war der Radler gestürzt. Euskirchen: Nach Zusammenstoß verletzt Beim Verlassen einer Grundstücksausfahrt hat am Montag eine 40-jährige Autofahrerin den PKW einer 25-jährigen Frau übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 17-jährige Beifahrerin im Fahrzeug der 25-Jährigen leicht verletzt. Kall: Auto überschlagen Bei einem Unfall auf der L 105 zwischen Kall und Golbach am Montag erlitt eine 23-jährige Autofahrerin aus Schleiden Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Auf der regennassen Fahrbahn hatte die junge Frau ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Auto verloren und war nach rechts in den Straßengraben gerutscht. Dort hatte sich das Auto überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. GLS rückt näher Die Internationale Handelsmesse Grenzlandschau 2007 will mit neuen Attraktionen viele Besucher locken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort