nachbarn_27.11

Euskirchen: 82-jähriger Fußgänger schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall in der Frauenberger Straße in Euskirchen ist am Freitag gegen 18.20 Uhr ein 82-jähriger Mann verletzt worden. Der Fußgänger wollte die Straße überqueren, als er vom Auto einer 19-jährigen Fahrerin erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Nach notärztlicher Versorgung wurde der 82-Jährige zunächst zum Krankenhaus Euskirchen gebracht. Wegen der schweren Verletzungen wurde er in die Uni-Klinik Bonn verlegt. Eifelmaler unter der Lupe Wo ein Wille ist, lässt sich auch ein Bahnhof wiederbeleben, zumindest für begrenzte Zeit. Das "Art Collegium", eine Gruppe kunstbegeisterter Kölner und Eifeler, präsentiert im Januar eine umfassende Ausstellung mit Exponaten aus dem Nachlass des Eifelmalers Fritz von Wille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort