nachbarn_28.11

Euskirchen: Frau schwer verletzt In Euskirchen, Wüschheimer Straße, auf der Höhe der Bahnunterführung wurde eine 38-jährige Fußgängerin am Freitag, gegen 16 Uhr schwer verletzt. Ein PKW hatte sie erfasst und zu Boden geschleudert.

Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 43-jähriger PKW-Fahrer aus Euskirchen mit seinem Fahrzeug auf der Wüschheimer Straße in Euskirchen-Wüschheim in Richtung Bahnunterführung. Wegen Gegenverkehrs wich der 43-Jährige nach rechts aus, kam auf den Gehweg und erfasste mit seinem Außenspiegel die 38-jährige Fußgängerin. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus Euskirchen gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Euskirchen: Blutige Tour Weil er offenbar wegen starker Trunkenheit die Kontrolle über sein Fahrrad verloren hatte und gegen einen PKW geprallt war, hat ein Mann am Sonntag, gegen 3.30 Uhr die Polizei durch einen Passanten in der Euskirchener Nordstraße rufen lassen. Zunächst konnte die Polizei den Verletzten nicht finden, eine Blutspur von dem beschädigten Wagen wies jedoch den Weg zu einer Treppe, wo der 27-jährige Fahrradfahrer mit stark blutender Nase saß. Er wurde nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus Euskirchen entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort