nachbarn_4.12.

Euskirchen: Drei Verletzte Beim Versuch, im Kreuzungsbereich Jülicher Ring/Kessenicher Straße in Euskirchen zu wenden, übersah ein 46-jähriger PKW-Fahrerer am Samstag, 2. Dezember, gegen 21.15 Uhr ein anderes Auto.

Der PKW des 38-Jährigen aus dem Raum Euskirchen kam aus Richtung Frauenberger Straße. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Kerpener Fahrer schwere Verletzungen erlitt. Der Fahrer aus dem Raum Euskirchen und seine 22-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro. Euskirchen/Zülpich: Einbrüche Zwei nachmittägliche Einbrüche in Wohnräume hat die Polizei am Donnerstag registriert. In der Euskirchener Hardenbergstraße drangen Unbekannte zwischen 15 Uhr und 18 Uhr in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten Bargeld, Textilien und ein Luftgewehr. Die Spurensuche ergab, dass die Einbrecher eine Terrassentür aufgehebelt und das gesamte Haus durchwühlt hatten. Auch in der Zülpicher Alemannenstraße machten sich am Donnerstag zwischen 15.30 Uhr und 19.20 Uhr Einbrecher ans Werk und drangen durch ein verschlossenes Fenster in ein Einfamilienhaus ein. Mit Bargeld und Schmuck machten sie sich aus dem Staub. Das Kriminalkommissariat Euskirchen hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen. Die Kriminalisten gehen davon aus, dass die Einbrüche in der Dämmerung oder nach Einbruch der Dunkelheit verübt worden sind. Euskirchen: Unfall mit Fahrertür Beim Öffnen der Fahrertür seines in der Bahnhofstraße geparkten Autos hat ein 37-Jähriger aus dem sauerländischen Olsberg offenbar eine nachfolgende Fahrradfahrerin übersehen. Die 40-jährige Euskirchenerin prallte gegen die Autotür und stürzte auf die Straße. Dabei zog sie sich Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort