16-Jähriger stirbt bei Unfall mit Motorrad - 17-Jähriger verletzt

Idar-Oberstein/Trier · Ein 16-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem Geländemotorrad am Freitag in Idar-Oberstein getötet worden. Sein 17 Jahre alter Kumpel wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Trier berichtete.

(dpa) Der Unfallhergang war zunächst völlig unklar. Ein Verkehrsteilnehmer hatte die beiden schwer verletzten Jugendlichen in einem Straßengraben gefunden und den Notarzt verständigt. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden Jugendlichen mit dem Leichtkraftrad unterwegs waren und stürzten, weil sie zu schnell fuhren. Wer das Motorrad gelenkt hat, und ob noch andere Fahrzeuge beteiligt waren, stand zunächst nicht fest. Der 16-Jährige starb noch an der Unfallstelle, der 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort