21-Jähriger stirbt nach Heroinkonsum

Wittlich · Ein 21-jähriger Mann ist am Mittwoch, 8. Oktober, nach dem Konsum von Heroin in Wittlich gestorben. Er hatte erst am selben Tag seine Drogentherapie beendet. Nach Polizeiangaben starb er womöglich an einer Heroin-Überdosis.

(red) Der Drogenabhängige aus dem Kreisgebiet hatte in Wittlich einen Bekannten getroffen und im Laufe des Nachmittags mit ihm Heroin konsumiert. Als es ihm immer schlechter ging, wurde er von seinem Bekannten ins Krankenhaus gebracht. Hier konnte, so die Polizei, nur noch der Tod festgestellt werden. Er dürfte an einer Heroin-Überdosis gestorben sein. Gegen den Bekannten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der 21-Jährige ist bereits der dritte Drogentote im Gebiet der Kriminalpolizei Wittlich. Alle drei Personen hatten kurz zuvor eine Therapie beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort