21-jähriger Fahrer nach Verkehrsunfall eingeklemmt

Beinhausen · Am Montagmittag musste die Feuerwehr einen eingeklemmten 21-jährigen Autofahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Der Mann hatte auf der L 46 aus Richtung Kelberg kommend auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen.

 Schwere Verletzungen trug ein 21-jähriger Autofahrer davon, der sich mit seinem Wagen überschlagen hatte.

Schwere Verletzungen trug ein 21-jähriger Autofahrer davon, der sich mit seinem Wagen überschlagen hatte.

Foto: Polizei

Mit dem Fahrzeugdach streifte er eine Fichte, worauf sich sein Fahrzeug überschlug und auf den Rädern wieder landete. Durch das eingedrückte Dach wurde der Fahrer aus der Verbandsgemeinde Kelberg in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf etwa 9000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort