24-Jährige von Auto überrollt und schwer verletzt

Trier · Schwere Verletzungen erlitt eine 24-jährige Frau, als sie am Mittwoch gegen 9.15 Uhr in der Böhmerstraße in Trier von einem Personenwagen überrollt wurde.

 Das Unfallauto: Von diesem Personenwagen wurde die 24-Jährige überrollt. TV-Foto: Roland Morgen

Das Unfallauto: Von diesem Personenwagen wurde die 24-Jährige überrollt. TV-Foto: Roland Morgen

Foto: Roland Morgen

(rm.) Wie Zeugen schildern, war die Frau im Böhmerstraß-Abschnitt gegenüber Ärztehäusern und Apotheke unachtsam auf die Fahrbahn gegangen und dort von einem Auto erfasst worden.

Von der Kühlerhaube aus geriet sie unter das Fahrzeug. Ein herbeigeeilter Arzt befreite sie noch vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Sanitätern mit einem Wagenheber.

Die 24-Jährige war ansprechbar und wurde per Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei waren die Verletzungen schwer. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort