73-Jährige PKW-Fahrerin stirbt bei Unfall mit LKW

Strohn (red) · Eine 73-jährige Frau hat bei einem Verkehrsunfall zwischen Strotzbüsch und Strohn am Samstagvormittag tödliche Verletzungen erlitten. Die Frau war auf der K 26 unterwegs, als ein LKW mit ihrem Fahrzeug frontal zusammenstieß. Der LKW-Fahrer hatte den PKW der Frau nach Polizeiangaben beim Abbiegen übersehen.

Laut Polizei wollte der LKW-Fahrer in Richtung einer Lavagrube abbiegen. Dabei übersah er wohl den PKW. Die 73-Jährige aus dem Kreis Vulkaneifel war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen, wo sie wenige Stunden nach dem Unfall ihren Verletzungen erlag.

Der LKW-Fahrer musste sich nach einem Schock ebenfalls in ärztliche Behandlung begeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort