A1 nach Unfall mindestens eine Stunde gesperrt

Reinsfeld · Die A1 ist seit 10 Uhr wegen Bergungsarbeiten zwischen den Anschlussstellen Reinsfeld und Mehring gesperrt. Zuvor war gegen 8.30 Uhr ein 40-Tonner LKW im Graben gelandet. Die Sperrung der A1 in Fahrtrichtung Trier wird nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich etwa eine Stunde andauern. In Richtung Saarbrücken läuft der Verkehr auf der A1 weiter.

A1 nach Unfall mindestens eine Stunde gesperrt
Foto: Agentur Siko

Im Baustellenbereich zwischen der Raststätte Hochwald und der Anschlussstelle Mehring ist am Montagmorgen ein mit Stahlteilen beladener Sattelschlepper aus dem Raum Coburg verunglückt. Nach Angaben der Polizei hatte der 57-jährige Fahrer des LKW einen Krampfanfall erlitten und hatte seinen Sattelschlepper daraufhin nach rechts in die aufsteigende Böschung gelenkt. Dabei hatte er nach Polizeiangaben großes Glück, dass sein LKW nicht umkippte. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort