A60-Unfall: Auslöser war Feuer im Motorraum

Badem/Meilbrück (scho) · Der Polizei Bitburg liegen neue Erkenntnisse zur Ursache des Fahrzeugbrands auf der A60 bei Badem vor, wo am Freitagnachmittag ein Renault Kangoo völlig ausbrannte. Die Polizei vermutet als Ursache einen Motorplatzer, der zu einem offenen Feuer im Motorraum geführt hat.

A60-Unfall: Auslöser war Feuer im Motorraum
Foto: dpa

Auch die Ladung Medikamente, mit der der Fahrer unterwegs war, wurde teils vernichtet. Der Fahrer blieb unverletzt.

Auch zum Unfall, der sich Freitag auf der B51, Höhe Meilbrück ereignet hat (der TV berichtete), gibt es einen neuen Sachstand: Während es am Freitag noch hieß, der Fahrer sei unverletzt, meldet die Polizei nun: Der Fahrer musste schwerverletzt ins Krankenhaus Bitburg gebracht werden. Warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach mit seinem Wagen überschlagen hat, ist unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort