Alf: Vermisster Niederländer ist wieder aufgetaucht

Heute Morgen meldete sich der seit gestern Nachmittag als vermisst geltende 59-jährige niederländische Staatsbürger unversehrt bei der Polizei in Cochem. Er war von einem Feuerwehrmann, der gestern Abend bei der Suche eingesetzt war, in Cochem wiedererkannt und zur Polizei geschickt worden.

Aufgrund seiner mangelnden Ortskenntnis hatte der Niederländer das anvisierte Hotel in Cochem nicht gefunden und aus diesem Grund bei einer anderen Pension übernachtet als ursprünglich vorgesehen. Als der Feuerwehrmann ihn heute Morgen erkannt hatte, war er auf der Suche nach seinem Freund, mit dem er zusammen unterwegs war und der ihn auch als vermisst gemeldet hatte.

Der 59-Jährige war letztmalig am Dienstag gegen 12.50 Uhr in Bullay/Alf gesehen worden, als er mit einem roten Rennrad auf dem Leinpfad in Richtung Cochem unterwegs war.

Da der Vermisste auf die Einnahme von Tabletten angewiesen ist, konnte ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden. Entsprechend umfangreich waren die Suchmaßnahmen, die gestern Nacht mit Kräften der örtlichen Feuerwehren und einem Polizeihubschrauber gestartet und heute Morgen weitergeführt wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort