Andel: Vandalen unterwegs

Eine Spur der Verwüstung hinterließen wahrscheinlich Jugendliche in der Nacht zum Samstag in Andel. So wurden in der Goldbachstraße Gartenmöbel umgestoßen, eine Solarleuchte entwendet, eine Wäscheleine umgestoßen und ein Vertikutierer entwendet.

In der Moselstraße wurden Scheiben eines Gewächshauses und ein Gartentor beschädigt, Kartoffelpflanzen herausgerissen und an Fahrzeugen Antennen und Scheibenwischer abgerissen. Im Ahornweg wurde ein Keramiktopf zertrümmert, in der Veldenzer Straße eine Warnschranke umgeworfen.

Am schlimmsten traf es die Poststraße: An zwei Autos wurden die Antennen beschädigt. Bänke und Lautsprecher landeten in einem Teich. Eingeschlagen wurden die Scheiben an einem Gartenhaus, an einem Traktor und einem BMW.
In der Nacht hatten auf der Veldenzer und Andeler Schutzhütte Feiern stattgefunden, von denen junge Leute aus Andel zu Fuß nach Hause gingen.

Hinweise an die Polizei, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort