Andy und Danny von „Popstars“ live im Exhaus

Trier · Andreas „Andy“ Woithe aus Trier ist bei seinem Dankeschön-Konzert im Trierer Exhaus gestern Abend auf Tuchfühlung mit den Fans gegangen. Der 21-Jährige sang zusammen mit zwei weiteren Ex-Kandidaten der ProSieben-Castingshow Popstars vor rund 120 Zuhörern.

(cus) Zurück zu den Wurzeln: Andy Woithe hat sein Versprechen gehalten, sich mit einem Live-Auftritt bei allen zu bedanken, die ihm während des Popstars-Workshops in Las Vegas die Daumen gedrückt hatten. Dort war der Trierer erst nach dem Sprung unter die Top 18 ausgeschieden.

Im Exhaus in Trier-Nord, ganz in der Nähe seines Elternhauses, sang Andy seine Lieblingslieder und Songs aus der Sendung wie „One“ von der Band U2. Auch Workshop-Teilnehmer Danny und dessen Casting-Duettpartner Alex gaben Kostproben ihres Könnens. Anschließend unterhielt sich das Trio mit seinen Fans und gab geduldig Autogramme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort