Arzfeld: 18-Jährige vergewaltigt

Opfer einer Vergewaltigung wurde eine junge Frau im Alter von 18 Jahren in der Nacht von Samstag, 18. Februar, auf Sonntag, 19. Februar, in Arzfeld (Kreis Bitburg-Prüm), wie die Polizei jetzt meldete.

Die 18-Jährige wurde anlässlich einer Karnevalsveranstaltung in einer Turnhalle in Arzfeld von dem Täter angesprochen. Nachdem man zunächst zusammen etwas getrunken hatte, gab der Mann vor, dass es ihm schlecht sei. Die junge Frau ging daraufhin gemeinsam mit dem Mann nach draußen, wo sie von diesem in Richtung einer Rasenfläche hinter der Grundschule geführt wurde. Hier wurde das Opfer unvermittelt sexuell bedrängt und vergewaltigt. Der Täter flüchtete anschließend unerkannt.

Der Unbekannte ist ist ca. 20 bis 25 Jahre alt und ca. 180 cm bis 185 cm groß. Er hatte mittelblonde Haare, die glatt und das Deckhaar stachelig-fransig gestylt waren. Der Mann trug keine Brille, war glatt rasiert und ist Raucher. Er trug eine blaue Jeans und ein weißes Sweatshirt. Der Sprache nach vermutet die Polizei, dass der Mann aus der Region stammt.

Die Kriminalpolizei Wittlich sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder denen die beschriebene Person bekannt ist. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571 / 9500-0, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort