Auto kollidiert mit dem Notarztwagen

Saarburg · Zu einem Zusammenstoß mit einem Notarztwagen ist es gestern Abend auf der Bundesstraße 407 von Saarburg in Richtung Ayl gekommen.

(sw) Zwei Autos hatte der vom Kreiskrankenhaus gestartete Notarztwagen auf freier Strecke vor sich. Als der Fahrer des Einsatzfahrzeugs das Martinshorn einschaltete, erschreckte dies die 44-jährige Fahrerin des an der Spitze fahrenden Autos offenbar so sehr, dass sie ihren Wagen stark abbremste. Der ihr folgende 43-jährige Autofahrer aus Ayl war ihr nach Auskunft der Polizei Saarburg derart dicht hinterher gefahren, dass er nach links zum Ausweichen ansetzte. Dabei kollidierte er seitlich mit dem Notarztwagen, der gerade zum Überholen angesetzt hatte. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei gestern keine Angabe machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort