Auto prallt gegen Hauswand

Hermeskeil (siko) · Vermutlich Unachtsamkeit war laut Polizei die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Triererstraße in Hermeskeil. Ein 21-Jähriger prallte mit seinem Wagen gegen eine Hauswand.

Der junge Mann war in der Triererstraße unterwegs. Hinter einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der PKW schleuderte mit voller Wucht gegen die Hauswand. Der Fahrer wurde in seinem Renault eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Hermeskeil aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er wurde mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus Hermeskeil gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und der Notarzt aus Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort