Autofahrer lässt Kühe entweichen

Hilscheid · Bei einem Unfall ist ein Autofahrer auf der Hunsrückhöhenstraße zwischen Thalfang und Hermeskeil bei Hilscheid in einer Weide gelandet. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Vermutlich im Verlaufe des Sonntags befuhr ein bisher unbekannter PKW-Fahrer die B327 aus Richtung Thalfang kommend in Fahrtrichtung Hermeskeil. Zu Beginn der langgezogenen Linkskurve geriet der Fahrer mit seinem Fahrzeug vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Gefällstrecke nach rechts von der Fahrbahn, rutschte über die Schutzplanke und kam anschließend in einer Weide zum Stehen. Beim Abkommen von der Fahrbahn beschädigte er eine Viehweide und einen Leitpfosten, sowie ein Stationierungszeichen. Beim Ausfahren von dieser Weide öffnete er das Tor und die Kühe gelangten später auf die Fahrbahn der B 327. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. An der Unfallstelle wurden mehrere Fahrzeugteile von einem PKW der Marke Ford gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort