Bad Bertrich: Einschleichdieb in Kliniken unterwegs

In Bad Bertrich hat sich ein Mann in Klinikzimmer geschlichen und Patienten Bargeld gestohlen.

In der letzten Märzwoche erschien eine männliche Person in zwei Bad Bertricher Kliniken und verschaffte sich Zugang zu Patientenzimmern. Er klopfte an den Türen an und suchte die offenen Zimmer nach Portemonnaie und Bargeld ab. Bei anwesenden Patienten entschuldigte er sich damit, sich im Zimmer geirrt zu haben. Der Mann soll ca. 165 bis 170cm groß, etwa 40 Jahre alt sein und eine athletische Figur haben. Er hat kurze, dunkelbraune Haare mit Geheimratsecken. Nach Beschreibung von Zeugen soll er einen auffällig kurzen Hals haben, so dass der Kopf fast auf den Schultern sitzt. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kunstfaserblouson. Hinweise zur Person oder dessen Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Zell, Tel. 06542/9867-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort