Bad Bertrich: Polizei sucht Logisbetrüger

Der seit Tagen an der Mosel agierende schwedische Logisbetrüger mietete sich an Silvester auch in einem Hotel in Bad Bertrich ein. Dort stahl er Bargeld und eine EC-Karte.

Nachdem man ihm Hotel- und Zimmerschlüssel ausgehändigt hatte, schaute er sich in den Räumlichkeiten des Hotels um. Aus einem unverschlossenen Hotelzimmer entwendete er ein Portemonnaie mit Bargeld und EC-Karte. Da sein Zimmer unbenutzt war und er auch nicht zum Frühstück erschien, ist er vermutlich bereits am gleichen Abend unter Mitnahme der Schlüssel verschwunden.

Der Gesuchte gab sich als schwedischer Staatsbürger aus. Er soll um die 40 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß sein.

uffallend im Bertricher Hotel war sein schlechtes Englisch mit einem kräftigen undefinierbaren Akzent. Ob er mit einem Fahrzeug unterwegs war, ist weiterhin unklar.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort