Bad Bertrich: Schnittverletzungen entlarven Einbrecher

In der Nacht vom 3. auf den 4. Januar brach ein 35-jähriger Mann in einen Geschenkartikelladen in Bad Bertrich ein und entwendete das im Geschäft deponierte Wechselgeld. Weil er sich bei seiner Tat verletzte, wurde der Täter schnell entlarvt.

Zunächst schlug der Täter zunächst mit einem Stein eine Scheibe der Eingangstür in Bauchhöhe ein und ließ sich dann durch die entstandene Öffnung in den Verkaufsraum gleiten. Da sich noch einige Glasscherben im Rahmen der Scheibe befanden, zog er sich hierbei blutende Schnittverletzungen zu.

Nach einem Hinweis wurde er noch am gleichen Tag durch eine Streife der Zeller Polizei vorläufig festgenommen. Er gestand die Tat und wurde anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort