Badem: Autofahrer schläft betrunken in seinem Auto ein

(har) Viel zu tief ins Glas geschaut hatte ein Mann in der Nacht zum Donnerstag. Aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses wurde der PKW-Fahrer gegen 1 Uhr, an der Abfahrt der A 60 bei Badem so müde, dass er im Einmündungsbereich zur Bundesstraße 257 in seinem Fahrzeug einschlief. Von anderen Verkehrsteilnehmern alarmierte Polizeibeamte weckten den Mann. Der Pkw wurde abgeschleppt, dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. har/

(har) Viel zu tief ins Glas geschaut hatte ein Mann in der Nacht zum Donnerstag. Aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses wurde der PKW-Fahrer gegen 1 Uhr, an der Abfahrt der A 60 bei Badem so müde, dass er im Einmündungsbereich zur Bundesstraße 257 in seinem Fahrzeug einschlief. Von anderen Verkehrsteilnehmern alarmierte Polizeibeamte weckten den Mann. Der Pkw wurde abgeschleppt, dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort