Ball gesucht - Leiche gefunden

Hillesheim · Schrecklicher Fund: Am Sonntagnachmittag wurde in der Nähe der Sportanlage in Hillesheim (Kreis Vulkaneifel) die Leiche eines 63-jährigen Mannes aus Hillesheim entdeckt, der sich am Abend zuvor noch auf dem Sportfest aufgehalten hatte.

(mh) Polizei und Staatsanwaltschaft schließen sowohl Fremdverschulden als auch Selbstmord aus und verzichten daher auf eine Obduktion. Ein Sprecher sagte dem TV: "Es deutet vieles auf einen Unglücksfall hin." Der Mann lag ganz in der Nähe des Sportplatzes im Graben eines Bachlaufs. Als bei einem Fußballspiel ein Ball über den Zaun gefolgen war und einer der Spieler diesen holen wollte, fand er die Leiche. Das Spiel wurde sofort abgebrochen. Laut TV-Information sollte der Alleinstehende noch auf dem Sportfest für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Angehörige des Mannes waren ebenfalls auf dem Sportfest zugegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort